Post by clifotribilu on Mar 16, 2022 21:37:54 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Jeder Held ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Jeder Held IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ entsperren (mehr Token) ▞▞▞
▞▞▞ Jeder Held 2022 version ▞▞▞
oben
Every Hero - Ultimate Action Δράση wbfa
Das war so ein tolles Spiel. Ich hatte eine tolle Zeit damit. Aber ich bewerte 4 Sterne, da jedes Mal, wenn wir eine neue Stufe freischalten, sie immer wieder heruntergeladen werden muss und ich kein WLAN verwende, sondern nur mobile Daten, also ist es ein bisschen mühsam. Aber trotzdem ist alles am Spiel *Kuss des Kochs*
Originelle Version der grundlegenden Run-n-Gun-Spiele, die herauskommen. Ich liebe den Kampf und das Gameplay ist sehr flüssig! Im Moment ziemlich gut, es testet Ihre Reaktionen, was Spaß macht, aber noch nicht weit genug gekommen ist, um zu sehen, ob es P2W ist
Dieses Spiel hat wirklich Potenzial. Ich hatte Spaß daran, es zu spielen, schaffte es, meinen Charakter zu verbessern, einige Gegenstände zu verbessern und ich kaufte sogar den Battle Pass. Es war ein guter Fortschritt. Am nächsten Tag habe ich das Spiel geöffnet und bin bei 99% hängen geblieben. Das erneute Öffnen der App funktioniert nicht. Also habe ich im Playstore nachgesehen, ob es ein Update gibt. Ich habe Recht, es gab ein Update. Nach Download des Updates das gleiche Problem. Also habe ich es neu installiert und weißt du was. Das Spiel wurde geladen, aber ich bin wieder auf lvl 0. Der Battle Pass ist auch weg. WTH.
Das Spiel an sich ist großartig und nach ein paar Minuten war ich schon süchtig.
lustiges Spiel, wünschte nur, es wäre nicht so blockig
kann dieses Spiel nicht einmal spielen, es schließt nur mit Gewalt
Nicht schlecht, nur der Charakter sehr teuer
nettes spiel ich mag die mechanik sie sind sehr glatt für meine zeit gut gemacht jungs
Every Hero - Ultimate Action Akčné zda
es gut
Antistress - relaxation toys Puzzel qojm
Wenn wir das offline spielen können, ist das das Beste! Es hilft Ihnen, schnell zu reagieren, um Feinden auszuweichen, anzugreifen und Gegenangriffe durchzuführen
Every Hero - Ultimate Action Hərəkət fbl
Spaß! Das Gameplay ist recht einfach und macht einfach Spaß
Das ist nicht wirklich so schlimm, nur ein einfaches Hack n' Slash, aber ich würde sagen, mein Hauptproblem ist der Mangel an Musik
Eine Sache, mit der ich Probleme habe, ist, dass die täglichen Herausforderungen mich die Truhen nicht einsammeln lassen und ich im Season Pass nicht vorankomme. Ich möchte daran schleifen, um die Beute zu bekommen, aber es lässt mich nicht weiter gehen als bis zu den allerersten Herausforderungen. ABER ich liebe dieses Spiel absolut. Ich habe es jetzt seit weniger als einer Woche und ich merke, dass ich spielen möchte, wann immer ich Freizeit habe. Ich bin gespannt, was in den Updates kommt!
Spiele, die noch Nahkampf haben, bringen Feinde zum Vorschein, denen Sie nicht nahe kommen können.
Okay
Spaß. Aber es gibt Probleme bei der Kontoübertragung. Stellen Sie sicher, dass Sie auf einem Gerät spielen, das Sie lange verwenden werden, oder Sie können Ihren Fortschritt nicht übertragen.
Bitte beheben Sie die Verbindungsfehler, wenn ich die Ergänzungen für "Extra Reward Mining" beendet habe.... Das ist immer ein Fehler / eine schlechte Verbindung... Das ist so aaaaaaaaaa
Ein Stück Müll. Energie zum Spielen..... Pay2Play... Deinstalliert
Es gibt keine Werbung, das ist also ein Bonus
Erstaunliche Spiele und Grafiken dieses Spiels. Ich habe noch nie ein Spiel dieser Art mit hoher Grafik in nur 121 MB gesehen. Mach weiter so und ich mag es sehr, dieses Spiel hat es verdient
braucht Automatik
Dieses Spiel stürzt ab wie verrückt
Diese Kampfmechanik!!! Ja, bitte machen Sie damit ein MMORPG. Auch wenn einige Spiele eine ähnliche Kampfmechanik haben, sind sie zu gierig und bringen sie zu Fall. Hoffentlich können Sie damit weitermachen. Viel Glück
Ich mag es
Es macht ziemlich viel Spaß
Honestly war eine erfrischende Herangehensweise an das Genre. Ruiniert für mich durch einen scheinbar offensichtlichen Geldraub.
gutes Spielerlebnis
nettes kleines Spiel nach der ersten Etappe. Ich werde aktualisieren, sobald etwas Besonderes passiert.
Wirklich gut gemachtes Spiel. Ich empfehle es
so weit so gut so weit in der Anfangsphase...
Meine neue Lieblingsspielbesessenheit!!
einfach lustig und mitreißend 😂
Langsam und langweilig
Nicht schlecht, tolle Prämisse, tolle Ausführung
ein wirklich lustiges Gameplay
Es stürzt jedes Mal ab, wenn ich mitten in einem Kampf spiele
Every Hero - Ultimate Action Märulimängud obe
Ich kann meine Version nicht aktualisieren. Füge weitere Beute hinzu. Multiplayer offline/online hinzufügen. Fügen Sie weitere Wiederholungen hinzu. Manche Mobs sind einfach nur lästig wie die kleinen sich drehenden Spinnen. Sie werden dir folgen und sich drehen. Fast unmöglich zu töten. Ausrüstungen, Charaktere und Fähigkeiten können verbessert werden, aber die Belohnungen sind viel zu gering. Erhöhen Sie die Belohnungen!!!
viel Spaß mit dem Spiel
Great Dark Souls trifft auf Archerio
Die ersten 2 bis 3 Welten machen sehr viel Spaß, ich war überrascht. Doch nach den besagten lvl's kommt man aus dem ausweichen nicht mehr heraus und man verteilt ach so plötzlich kein dmg mehr aus... Direkt im 1. Raum pay To Win eben... viel Kohle ausgeben oder grinden grinden grinden grinden grinden grinden grinden grinden schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen schleifen und schleifen
nicht schlecht action roguelite
Tolles Konzept, Gameplay und Steuerung ...
bisher das unterhaltsamste Spiel in dieser Art von Genre.